About

Mein Name ist Anna und ich bin 34 Jahre alt. Eigentlich….Bin ich Sozialpädagogin und zweifache Mutter. Der Familienfotografie habe ich mich mit ganzem Herzen verschrieben. Mein Ziel ist es, Bilder zu schaffen, die dich ein Leben lang begleiten. Denn nichts ist wertvoller, als Erinnerungen und Momente festzuhalten.

Meine allererste Kamera habe ich zu meinem 19. Geburtstag bekommen. Von da an war meine Leidenschaft geweckt und ich habe versucht, über die Jahre meinen eigenen Stil zu finden. Großen Wert lege ich auf eine hochwertige, individuelle Bildbearbeitung. Ein Bild ist für mich erst „fertig“ wenn ich es bearbeitet habe. Dafür nutze ich ausschließlich eigene Presets und Farblooks.

Was ich neben der Fotografie mag? Gute Bücher, am liebsten Historienromane, Nähen und Handarbeit, süßen Mosel-Weißwein, bayrisches Bier, asiatisches Essen, schwarzen Humor, Rockmusik, das Landleben in all seinen Facetten, umgeben zu sein von guten Freunden.