Hochzeitsbegleitung

Ich bin als Fotografin im Kreis Mayen-Koblenz zuhause, jedoch ist eine Buchung deutschlandweit möglich. Heiraten tut man für gewöhnlich nur einmal- daher versuche ich, diesen Tag für euch so entspannt wie möglich zu begleiten. Dazu gehört ein ausführliches, unverbindliches Kennenlerngespräch, egal ob persönlich oder telefonisch. Auch ein Kennenlernshooting biete ich zu vergünstigten Konditionen an.

Ob schon beim Getting Ready oder bis zum letzten Tanz- ihr entscheidet, wie lange ich euch begleite. Diskret im Hintergrund und möglichst unsichtbar versuche ich, Erinnerungen zu schaffen, die euch ein Leben lang begleiten.

Das Herzstück einer jeden Hochzeit ist neben der Trauung das Brautpaarshooting. Wie lange wir uns dafür Zeit nehmen entscheiden wir gemeinsam. Ob große Session mit Locationwechsel oder eine möglichst kurze Abwesenheit von den Gästen- alles ist möglich. Mein Tipp: die stimmungsvollsten Aufnahmen entstehen in der goldenen Stunde kurz vor Sonnenuntergang.

Alle Bilder, die am Tag eurer Hochzeit entstehen, erhaltet ihr vollständig bearbeitet in Originalgröße etwa 2 Wochen nach eurer Hochzeit auf einem USB-Stick in einer dekorativen Box.